Standesamt Fotograf/in Hagen

Als Hochzeitsfotograf/in begleite ich euch auch sehr gerne zum Standesamt Hagen & Umgebung

What i like about photographs is that they capture a moment that's gone forever, impossible to reproduce.

Unter der Woche kann ich meist sehr flexibel auf eure Wünsche reagieren und nehme auch sehr gerne kürze standesamtliche Hochzeiten an. Ausserhalb der Saison ist dies auch an den Wochenenden möglich. Sehr gerne begleite ich euch auch zu standesamtlichen Trauungen ausserhalb von Hagen.

Ein Hochzeitstag ist nicht nur reich an emotionalen Momenten sondern auch einmalig. Alle anderen Tage kommen ähnlich wieder vor. Eure Hochzeit nicht! Das kann ich gar nicht oft genug wiederholen. Wenn meine Brautpaare das erste mal meine Bilder sehen, ist es wieder diese Begeisterung, die mich bestätigt.

Ungestellt und echt, wie Ihr es erlebt habt.

Mein Standesamt Paket beinhaltet auch immer ein Paarshooting

Auch kleine Hochzeiten

sind mir wichtig

Es muss nicht immer eine große Hochzeit sein. Als Hochzeitsfotograf/in Hagen bin ich auch sehr viel mit kleineren Gesellschaften und manchmal auch nur mit den Paaren alleine bei der standesamtlichen Hochzeit. Viele Paare möchten einfach nur eine kleine Hochzeit, aber ihnen sind die Bilder sehr wichtig. Auch im kleinen kann man sehr schön heiraten und muss nicht auf tolle Hochzeitsbilder verzichten.
Sprecht mich einfach auf mein Standesamt Paket an.

Mein Standesamt Paket für euch:

Meine Standesamt Begleitung findet meist 2,5 Stunden statt und beinhaltet:

• Ankunft der Gäste


• Trauung


• Auszug aus dem Standesamt


• Beglückwünschungen


• Familien, Gruppenbilder


• Paarshooting

Natürlich seid ihr nicht an das 2,5 Stunden Paket gebunden. Es ist nur ein Paket aus meinen Erfahrungswerten.

Ihr bekommt von mir ca. 150 bearbeitete Bilder in voller Auflösung, frei zu eurer privaten Nutzung. Eine passwortgeschützte online Galerie für euch und eure Freunde und alle Bilder zusätzlich auf einen USB Stick. test

Ich freue mich über eure Nachricht.

Ich beantworte eure Anfrage meistens innerhalb von wenigen Stunden. Solltet ihr nach 24 Std. von mir noch nichts gehört haben, dann schaut mal im Spamordner nach. Sollte irgendetwas bei der Übermittlung schief gelaufen sein, dann könnt ihr mir eine Mail an hey[at]natalijakaran.de schreiben.